Sharp Aquos Crystal X hat fast gar keinen Displayrahmen

Leider bringt Sharp seine eigenen Smartphones nicht nach Europa, denn der japanische Hersteller kann auch mit dem Aquos Crystal X noch einen draufsetzen. Schon in den vergangenen Jahren war der Hersteller für seine Smartphones mit besonders dünnen Displayrahmen bekannt, nun aber haut es uns erneut die Gabel aus’m Salat, wenn wir uns das neue Crystal X betrachten.

Der Rahmen rechts, links und oberhalb des Displays ist wie bei den ganz neuen und teuren TV-Geräten eigentlich nur noch ein dünner Balken um alles zusammenzuhalten. Aufgrund der Bauweise mussten Sensoren und Frontkamera nach unten wandern, sodass der untere Bereich etwas gewöhnungsbedürftig aussieht.

Insgesamt setzt Sharp aber erneut auf ein minimalistisches Design, das nicht groß aus der Rolle fällt, nur eben durch den dünnen Displayrahmen.

[embedvideo id=“BvOifz8WwHI“ website=“youtube“]

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 11.58.56

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!