Shit Android Fanatics Say (Video)

Shit Android Fantastic Says

Jeder kennt die Situationen im Web oder auch im realen Leben, meist werden die Geräte der Bekannten nicht akzeptiert, weil sie ein anderes Betriebssystem besitzen. Gerade zwischen iOS und Android-Nutzern ist das besonders ausgeprägt, vor allem im Netz, wo oft die Akzeptanz gleich null ist. Die Jungs von MobilePhoneFinder haben jetzt auf eine ganz lustige Videoserie reagiert, die heute aber auch mal für Android-Nutzer recht interessant wird. Viel muss ich zu diesem Clip nicht sagen, denn man versteht die Sprüche auch quasi ohne ein Wort Englisch zu sprechen. Das Video findet ihr nach dem Break.

Größeres Display, microUSB, die bessere Kamera, bessere Apps, Widgets und so weiter, die üblichen Argumente der Android-Nutzer. Ich denke gehört oder gesagt haben wir die alle schon mal oder zumindest einen Teil davon. (via)

[youtube 7huae767Rxg]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!