Shuttle+: Musikplayer für 78 Cent mit Holo-Look, Equalizer, Gestensteuerung usw.

Shuttle+

Wie jeden Morgen bin ich auch heute ein wenig über Reddit gestolpert und wiedermal auf ein paar interessante Dinge gestoßen. Unter anderem ist mir da der Shuttle+ über den Weg gelaufen, ein Musikplayer für Android, der nur 78 Cent kostet aber dafür eine ordentliche Stange an Funktionen mit an Bord hat. Besonders wichtig ist natürlich der Holo-Look, der euch zudem aus drei verschiedenen Themes auswählen lässt. Zudem gibt es Playlists, einen Equalizer, Lockscreen- und Notification-Controls, Wiedergabe ohne Pausen zwischen den Songs, automatischer Download von Cover-Arts, Gestensteuerung und noch viel mehr.

Für Musik-Fans definitiv eine Empfehlung wert, würde ich sagen, den Download gibt es wie gewohnt im Google Play Store (kostenlose aber wohl eingeschränkte Version).

Funktionen:

- Playlists
- Enqueue
- Lockscreen controls (ICS+)
- Notification controls (Honeycomb+)
- Jelly Bean notification controls
- Gapless playback (Jelly Bean +)
- Landscape & portrait mode
- Persistent now playing bar
- Fast image caching
- Customisable widget
- Headset button controls
- Automatically stop playing when disconnecting headset
- Album Art Downloading
- 5 Band Equalizer
- Gesture control
- Scrobbling support
- 3 Different Themes!

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.