Shuttle+: Musikplayer für 78 Cent mit Holo-Look, Equalizer, Gestensteuerung usw.

Shuttle+

Wie jeden Morgen bin ich auch heute ein wenig über Reddit gestolpert und wiedermal auf ein paar interessante Dinge gestoßen. Unter anderem ist mir da der Shuttle+ über den Weg gelaufen, ein Musikplayer für Android, der nur 78 Cent kostet aber dafür eine ordentliche Stange an Funktionen mit an Bord hat. Besonders wichtig ist natürlich der Holo-Look, der euch zudem aus drei verschiedenen Themes auswählen lässt. Zudem gibt es Playlists, einen Equalizer, Lockscreen- und Notification-Controls, Wiedergabe ohne Pausen zwischen den Songs, automatischer Download von Cover-Arts, Gestensteuerung und noch viel mehr.

Für Musik-Fans definitiv eine Empfehlung wert, würde ich sagen, den Download gibt es wie gewohnt im Google Play Store (kostenlose aber wohl eingeschränkte Version).

Funktionen:

– Playlists
– Enqueue
– Lockscreen controls (ICS+)
– Notification controls (Honeycomb+)
– Jelly Bean notification controls
– Gapless playback (Jelly Bean +)
– Landscape & portrait mode
– Persistent now playing bar
– Fast image caching
– Customisable widget
– Headset button controls
– Automatically stop playing when disconnecting headset
– Album Art Downloading
– 5 Band Equalizer
– Gesture control
– Scrobbling support
– 3 Different Themes!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!