Sidebar Plus ermöglicht mehrere immer verfügbare Sidebars in Android

Mit Sidebar Plus stellen wir euch mal wieder eine nette Android-App vor, welche euch sogenannte Sidebars auf eure Geräte zaubert, welche frei konfigurierbar sind. Sidebar Plus ermöglicht gleich mehrere verschiedene Seitenleisten, von welchen ihr Funktion und Inhalt weitestgehend selbst bestimmen könnt. Es lässt sich also beispielsweise eine Leiste an die linke Seite anheften mit Schnellzugriffen auf diverse Systemfunktionen und Apps, an die rechte Seite zudem noch eine Leiste mit Infos über eMails, das Wetter und so weiter. Wo genau sich die Leisten befinden, der Bereich für die Gestensteuerung zum öffnen der Leisten, die Optik, etc. kann alles frei konfiguriert werden. Selbst eine Integration von DashClock ist mit an Bord.

Sidebar Plus lässt sich fünf Tage im vollen Umfang nutzen, danach ist die App auf zwei Leisten eingeschränkt, kann aber per In-App-Kauf komplett freigeschaltet werden. Den Download von Sidebar Plus findet ihr bei Google Play, weitere Infos auch bei den XDA Devs.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!