So sieht Google Play Music im Material Design für Android aus

Vor wenigen Minuten sind zahlreiche APKs der neuen Apps für Android Lollipop aufgetaucht, deren Installation allerdings nicht wirklich zu empfehlen ist. Dennoch haben ein paar Nutzer die Installation gewagt und liefern uns daraufhin einen Blick auf die neue Google Play Music-App für Android, die nun auch das Material Design verpasst bekommt. Wer also noch kein Bock auf unfertige und möglicherweise unsichere Apps hat, sollte sich zunächst mit den Screenshots begnügen. Eine Veröffentlichung des neuen Designs erwarte ich mit der Verfügbarkeit von Lollipop zu Beginn des nächsten Monats.

Übrigens hat Google seit der IO 2014 noch ein wenig Hand angelegt, denn die präsentierte App sah damals doch anders aus. Folgend ein Screenshot des des Screenshots zu einer CD inklusive Cover und Playlist.

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 15.20.26

(via Droid-life, DroidApp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!