SimCity BuildIt für Android verfügbar

Wir hatten schon vor einiger Zeit über SimCity BuildIt berichtet, das nun für Android-Nutzer auch in Deutschland bereitsteht. Ihr könnt die Neuauflage des beliebten Spiels ab sofort in Deutschland kostenlos herunterladen, wobei nicht alle Inhalte kostenlos verfügbar sind, da es das komplette Paket nur gegen In-App-Käufe gibt.

Ich glaube SimCity muss man nicht weiter groß erklären, im Spiel baut ihr eine möglichst erfolgreiche Stadt auf. Des Weiteren ist der Handel mit Freunden möglich, diverse exklusive Gebäude können auch freigeschaltet werden.

Für Fans von SimCity dürfte das Spiel ein absolutes Muss sein, wobei es wahrscheinlich eher auf Tablets Spaß machen dürfte und nicht auf kleinen Smartphone-Displays.

[embedvideo id=“23T111c5wkE“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!