Simyo Flat Internet Free: 100 MB mobiles Internet kostenlos jeden Monat

Bei Simyo gibt es ein nettes Angebot, das euch jeden Monat kostenloses mobiles Internet bereitsteht. Die Simyo Flat Internet Free bietet euch eine SIM-Karte mit 100 MB Volumen für mobiles Internet jeden Monat kostenfrei, wofür ihr nur wenig tun müsst.

Lediglich müssen die Nutzer einmal im Monat in ihrem „Mein simyo“-Bereich die Werbeangebote von Gettings aufrufen. Für Einsteiger, die lediglich über WhatsApp und Co. kommunizieren dürfte dieses Angebot durchaus interessant sein. Ich denke da an junge Leute, die gerade erst in die Welt der Smartphones einsteigen.

Einmalige Kosten fallen nur für die SIM-Karte an, die sich mit 4,90 Euro allerdings auch in Grenzen halten.

>>> Zur Simyo Flat Internet Free

(via Twitter, Appgefahren)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!