Sixth Sense: Custom-ROM mit Sense 6 für das HTC One verfügbar

Bildschirmfoto 2014-03-22 um 10.38.08

In den vergangenen Tagen waren mehrere Videos mit HTC Sense 6 aufgetaucht, die ein Custom-ROM für das bisherige HTC One zeigten. Jetzt ist ein Custom-ROM auch für die eigene Nutzung zum Download verfügbar.

Sixth Sense nennt sich diese Custom-ROM und ist ab sofort in Version 1.0 verfügbar. Wer also schon HTC Sense 6 vor dem Release austesten möchte, noch bevor die grafische Oberfläche überhaupt am kommenden Dienst von HTC enthüllt wird, kann das damit jetzt also tun.

Wenn ich aber richtig geschaut habe, dann scheint bei einigen Nutzern der Akkuverbrauch leider etwas höher zu sein. Sichert also lieber mal euer bisheriges System, um es eventuell wieder einspielen zu können.

Den Download und alle weiteren Infos findet ihr hier. Übrigens funktionieren die neuen Gesten leider nicht.

UPDATE: Da hat wohl HTC angeklopft, denn der Download wurde wieder entfernt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(danke Julian und Thomas)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!