Derzeit, wenn auch heute vielleicht nicht, laufen ja die verschiedenen Weltcups und Tourneen der Skispringer. Ein sehr beliebter Sport, vor allem hier in Deutschland, Österreich und auch anderen europäischen Ländern, wo es zum Winter eben auch etwas Schnee gibt. Seit geraumer Zeit gibt es auch ein Spiel für Android, welches euch Skispringen auf dem Smartphone und auch Tablet erlaubt, das sogar für nur 79 Cent. Dafür bekommt ihr das Spiel Ski Jumping 12, eine recht nette Skisprung-Simulation für Android und Co. Über 20 reale Sprungschanzen, Online-Ranglisten und auch eine recht nette Grafik bietet euch das Spiel. Ausprobieren könnt ihr es auch kostenlos, den Download gibt es wie gewohnt im Google Play Store. (via)

[youtube nD7w7Ugsp6I]

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge

  • Markus

    Ab und an solltest du mal die Bewertungen im Playstore lesen bevor du sowas „empfiehlst“. Iss ja grausam, mehr Werbung und Bugs als Spiel.

    • dennyfischer

      4,3 von 5 Sternen bei knapp 1900 Bewertungen.