Sky mit erneut peinlicher Vorstellung: Neue Sport News HD-App nur für wenige Samsung-Geräte

Mit Freude lässt sich die neue Android-App für den Sky-Sender Sport News HD nur schwer empfangen, denn nicht nur die Entwickler geben eine peinliche Vorstellung ab, sondern der gesamte Konzern ist beim Thema „Mobile Computing“ immer noch im Jahre 2007 unterwegs. Bis heute gibt es kein Sky Go für den Marktführer Android, mit Apps wie für den hauseigenen News-Sender traut man sich zudem nur wenig. Denn Sky Sport News HD gibt es zwar für Android ab dem 30. Oktober, dann aber auch nur für die Samsung-Modelle Galaxy S3, Galaxy Note 2, Galaxy S4 und Galaxy Note 3. Was zur Hölle? Das sind vier Android-Geräte von Hunderten. VIER!

Da platzt mir persönlich als zahlender Kunde mit einer Rechnung von 56 Euro im Monat der Kragen. Ich habe ja Geduld, doch irgendwann ist auch mal Schluss. Den Ärger musste ich jetzt einfach rauslassen. Oder soll ich etwa froh sein, dass ich immerhin schon Sky Go an meinem Desktop-PC gucken kann, während iOS-Kunden seit gefühlten Ewigkeiten das Angebot im vollen Umfang mobil genießen können?

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Die Sky Sport News HD-App wird es für die besagten Geräte mit zahlreichen Inhalten geben, unter anderem gibt es auch eine Video-Livestream, diverse Highlight-Clips, News-Artikel und eine Alarm-Funktion für Neuigkeiten. Livestream und die kompletten Sport-Clips werden 4,49 Euro je Monat kosten, die restlichen Inhalte sind kostenlos.

[asa]B000A1LNBO[/asa]

(via DWDL)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!