Sky Online mit Chromecast-Unterstützung

Sky online android app 2015

Sky online android app 2015

Sky rüstet die eigenen Produkte weiter auf und hat nun das noch recht neue Sky Online-Programm um die Kompatibilität zum Chromecast erweitert. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet, doch wer Sky Online auf seinem Smartphone oder Tablet mit Android nutzt, kann den Stream nun auch an den Chromecast im hauseigenen WLAN senden.

Vielleicht kann die Android-App, die bislang eine vernichtende Kritik der Nutzer erhalten hat, damit nun deutlich besser punkten. Das Update mit der Chromecast-Unterstützung wird mir bereits angezeigt, sollte daher auch für euch als App-Update schon bereitstehen.

Sky Online ist eine neue Alternative zum normalen TV-Abo. Leider ist Sky Online recht teuer, zudem für Sport-Fans schon unerschwinglich mit dem Tagesticket für 20 Euro!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!