Sky Ticket pünktlich zum Start der Bundesliga verfügbar

Sky Ticket ist brandneu und löst Sky Online ab, nun sind die neuen Pakete pünktlich zum Start der neuen Saison in der Fußball Bundesliga verfügbar. Unabhängig vom Preis ist Sky Ticket nun eine echte Alternative zu Sky via Kabel oder Sat, denn Sport und Bundesliga gibt es nun endlich mit monatlichen Tickets, zudem ohne mehrmonatiges Zwangsabonnement. Über Sommer und Winterpause muss man dann also nicht sinnlos ein Abo bezahlen, von welchem man in dieser Zeit gar nichts hat. Ich selbst habe aktuell fast drei Monate Bundesliga bezahlt, die in der Sommerpause gar nicht spielte.

9,99 Euro kostet das Tagesticket, 14,99 Euro kostet das Ticket pro Woche oder alternativ kostet das Monatsticket 29,99 Euro. Darin enthalten sind die Sportereignisse, welche Sky in diesem Jahr überträgt, wozu Bundesliga, Champions League, DFB Pokal, Europa League, Formel 1, Golf und weitere Sportarten bzw. Turniere gehören.

Wer sich also dafür interessiert, sollte mal auf deren Webseite vorbeischauen. Alternativ bleibt das normale Sky mit Abo* per Kabel oder Sat. Sky Ticket ist mit Apps übrigens vielseitiger vertreten als Sky GO.

2016-08-27 11_51_03

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!