Skype 2.6 landet im Android Market, jetzt unterwegs auch Videos und Bilder versenden

SkypeHeute hat Skype für Android mal wieder eine Aktualisierung erhalten und diese bringt die offizielle Android-App auf Version 2.6. Damit bekommt ihr ein paar nette neue Funktionen auf euer Android-Smartphone, so lassen sich ab dieser Version jetzt auch Videos und Bilder an Skype-Kontakte verschicken, [aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]was vorher aus der App heraus nicht möglich war. Zudem soll das Logout und das Auto-Login verbessert worden sein, die Oberfläche hat ein paar grafische Überarbeitungen erhalten und die Videoqualität bei Tegra 2-Geräten wurden ebenso verbessert.

Die App gibt es nach wie vor kostenlos im Android Market zum Download. Wer Skype bereits installiert hatte, muss einfach auf seinem Gerät nach einem verfügbaren Update im Bereich “Meine Apps” im Android Market schauen.