Skype bekommt Material Design

2015-09-04 13_01_08

Skype für Android hat in dieser Woche wieder ein größeres Update erhalten und bringt nun endlich auch das Material Design mit. Darunter natürlich der inzwischen weltbekannte FAB, der bei Apps rechts unten in der Ecke über der App schwebt und Zugriff auf diverse Funktionen der App bietet. Doch nicht nur das Design wurde an die neuen Gegebenheiten von Android angepasst, auch andere Verbesserungen stecken unter der Haube, wie man dem Blog von Skype entnehmen kann.

Erweitert hat man beispielsweise die Suche, wodurch der Nutzer viel schneller seine Gespräche und Gesprächspartner finden können soll. Des Weiteren wurde die Messaging-Funktion verbessert, sodass man deutlich schneller ungelesene Nachrichten ausfindig machen kann und welchen Teil einer Nachricht man schon gelesen hat und welchen nicht.

Skype für Android gibt es in der neusten Version natürlich direkt über den Play Store seit dieser Woche.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!