Skype: Neue Android-App veröffentlicht, optimiert für Tablets

Skype Android Tablets Screenshot HeaderWer gern und viel telefoniert und das vor allem ins Ausland, der wird sicherlich Skype nutzen, denn der Internet-Telefonie-Anbieter hat recht attraktive Angebote dafür. Schon seit längerer Zeit gibt es für diesen Dienst auch eine offizielle Android-App, welche natürlich die Provider nicht so erfreut. Wer aber damit übers WLAN telefoniert, nur chattet oder einen relativ offenen Provider hat, wird sicherlich auch Skype mobil nutzen.

Heute hat die App ein weiteres Update erhalten, das vor allem Veränderungen für die Tabletnutzer mitbringt, denn Skype 3.0 hat eine ganz neue Tabletoberfläche mit an Bord. Des Weiteren hat man noch diverse Fehler behoben und die Klangqualität verbessern können.

Das quasi neue Skype für Android-Tablets wird euch nochmals im folgenden Video näher gebracht, den Download der App findet ihr wie gewohnt im Google Play Store. (via)

[youtube g7jemPb4QQc]