Slate Calendar: Schlichte und hübsche Kalender-App für Android

Noch auf der Suche nach einer Kalender-App für Android? Dann könnte der Slate Calendar interessant sein, der eine einfache aber auch recht hübsche grafische Oberfläche mitbringt. Optisch erinnert der Slate Calendar schon fast ein wenig an die kommende Version des Google Kalenders für Android.

Wie auch die meisten anderen Kalender bietet diese App euch verschiedene Ansichten, zudem auch Zusatzfunktionen für Geburtstage, das Wetter und das Zitat des Tages.

Die App gibt es kostenlos zum Download, allein deshalb sollte man wohl mal reinschauen. Noch wird der Slate Calendar aber als Beta geführt, es könnten also noch ein paar Bugs auftreten.

Alternative Apps dürft ihr uns gern mitteilen, einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!