congstar wie ich will  200x100

Mit Sleep Genius für Android werden wissenschaftliche bestätigte Methoden und Melodien umgesetzt, damit Nutzer der App schneller einschlafen und entspannter erwachen können.

sleep genius screenshotSchon seit geraumer Zeit gibt es diverse Wecker-Apps, welche euren Schlaf messen und euch so angepasst an eure Tiefschlafphasen aufwecken können, ohne eben so eine Phase plötzlich zu unterbrechen. Relativ ähnlich ist es bei Sleep Genius für Android.

Diese App soll euch verhelfen leichter in den Schlaf zu verfallen und entspannter aufzuwachen. Dafür kommen diverse Melodien zum Einsatz, welche durch wissenschaftliche Forschungen dafür bestätigt sind, das Einschlafen und Aufwachen positiver zu gestalten.

Ich glaube man sollte es auf einen Versuch ankommen lassen, zumal die App kostenlos erhältlich ist. Allerdings gibt es paar Premium-Funktion, wie etwa für Power-Naps, die man sich innerhalb der App noch freischalten kann.

Sleep Genius bei Google Play [youtube c8CVoHdwpjw]

(via mobiFlip)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.