SmartDroid News Vlog (KW51 2014): Android 5.1, Android 5.0 für Xperia Z3 und mehr

Aktuelle News, Vergleiche und Tests zu Android, Smartphones, Smartwatches und Tablets von Samsung (Galaxy), HTC, Sony und LG

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=EORXzYihzUs]

Der News Vlog von SmartDroid geht in seine dritte Runde und diesmal wie gewünscht auch via Audio hörbar. Weiterhin werden wir einfach das YouTube-Video anbieten und zusätzlich via SoundCloud auch eine reine Audioausgabe, weil das von euch so gewünscht wurde. Wie immer findet ihr hier im Blog alle erwähnten Artikel der Reihe nach verlinkt. Habt ihr sonst noch Fragen, Anregungen usw., dann ab damit in die Kommentare. Ansonsten empfehle ich euch natürlich unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, wo es noch weitere Videos zu Apps, Hardware, etc. zu finden gibt. Der Audiostream ist am Ende des Artikels zu finden!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!