Smartmobil: All-Net-Flat mit 3 GB Daten für 19,99 Euro/Monat, keine Laufzeit

2015-07-01 18_57_04

In einem befristeten Sommer-Special bietet Smartmobil den LTE 1500-Tarif mit dem doppelten Datenvolumen zu einem reduzierten Preis an. Eine Vertragslaufzeit von nur einem Monat ermöglicht zudem eine hohe Flexibilität für interessierte Kunden.

Wer kein Smartphone braucht, weil er schon eins hat, bekommt jetzt den optimalen Tarif mit viel Datenvolumen bei Smartmobil. Beim LTE 1500-Tarif (o2 + E-Plus) hat man das Volumen für eine laufende Aktion verdoppelt, sodass ihr 3 GB Inklusivvolumen je Monat mit LTE-Geschwindigkeit versurfen könnt.

Zur weiteren Ausstattung des Tarifs gehört eine Flat in alle deutschen Netze für Telefonie und SMS. Das ist noch nicht genug, der Tarif ist zudem 5 Euro je Monat günstiger als was er mit diesen Konditionen eigentlich kosten würde. Die flexible VVL von nur einem Monat rundet das Paket ab.

>>> zu den Tarifen bei Smartmobil*

PS: Auch hier gibt es eine Datenautomatik (kostenpflichtiges Volumen statt Drosselung), die ihr aber nach Vertragsabschluss deaktivieren lassen könnt, was durchaus zu empfehlen ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!