Snapseed bekommt kleines Update

Google bringt mal wieder Snapseed auf einen neueren Stand und bringt in den Foto-Editor zwei kleine Veränderungen ein. Wobei mir schwer fällt die Veränderungen zu beschreiben, da ich Snapseed so gut wie nie nutze. Verbessert hat man aber nach eigenen Angaben die Auswahlmenüs für Filter, das soll nun deutlich leichter von der Hand gehen, heißt es im Changelog zum neusten Update der Foto-App.

Auch für die Profis gibt es eine Verbesserung, denn der RAW-Modus wurde etwas aufgemöbelt. Es gab eine Korrektur für das Entwickeln von RAW-Dateien mit eingebetteten Farbprofilen. Laut den Kollegen hat das zur Folge, dass Vorschau und finales Bild besser angeglichen bzw. identischer zueinander sind.

Ihr bekommt das neuste Update für Snapseed entweder über den Play Store direkt auf eurem Gerät oder alternativ wiedermal über den APKMirror für die manuelle Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!