Snoop Lion’s Snoopify: Instagram für Gangster-Rapper veröffentlicht

D – O – Double G oder auch Snoop Dogg bzw. jetzt Snoop Lion hat mal wieder eine eigene App veröffentlicht, welche diesmal auf den Namen Snoopify hört. Damit lässt sich recht schnell aus jedem normalen Menschen einen Gangster-Rapper mit vielen Goldketten, Jolle und Bandana machen. Im Prinzip handelt es sich um Instagram für Ghetto-Rapper oder die, die es doch gern sein würden. Ist auf jeden Fall ein ganz netter Shizzle, für den kleinen Spaß zwischendurch.

Wie bei Instagram oder anderen Foto-Apps müsst ihr also ein Foto von einer Person machen, dieses danach „verschönern“ und könnt es anschließen auf den Netzwerken Facebook, Twitter sowie Instagram teilen. Leider sind die Inhalte etwa beschränkt, denn in der kostenlosen Version stehen nur wenige Sticker zur Verfügung, mit welchen man das Bild bestücken kann. Weitere Sticker müssen gekauft werden.

Wie ihr auch sehen könnt, teste ich für den Blog alles! Ihr bekommt Snoopify im Google Play Store zum Download, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Cnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!