So funktioniert Google Glass (Infografik)

Gegen Ende des Jahres werden wir wohl alle die Google Glass kaufen können, die erste richtige smarte Brille für jedermann. Google entwickelt hier ein Produkt vom Grunde auf neu und setzt nicht einfach Android auf ein kleines Display direkt vor eure Augen. Genau deswegen ist Google Glass auch so spannend, denn es ist ein innovatives Produkt, welches intuitiv unser Leben erweitern und zugleich erleichtern soll.

Doch wie genau funktioniert eigentlich diese Brille? Diese Erklärung ist uns Google bis heute teilweise schuldig, denn bisher hat man immer nur die mit dieser Brille funktionierenden Möglichkeiten gezeigt. Doch ein Glück gibt es intelligente Leute, die auch noch wissen, wie man eine ansehnliche Infografik erstellt. So zeigt uns Martin M. von brille-kaufen.org die Technologie hinter bzw. in Google Glass.

Das Fazit kann auch diesmal nur: Googe Glass “ist eine technische Meisterleistung” lauten.

google-brille-infografik1

(via AppDated, HDBlog, Android4Fans)

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.