Solid Explorer für Android bekommt endlich ein ordentliches Design

Egal wie gut der Funktionsumfang auch sein mag, der Solid Explorer glänzte definitiv nie durch sein Design. Das ändert sich mit der neusten Version aber endlich, die jetzt zunächst als Alpha-Version verfügbar ist. Wenig überraschend orientiert sich der neue Look natürlich am Material Design von Android, was den Dateimanager endlich richtig hübsch macht. Das sind echt Welten im Vergleich zum bisherigen Design.

Wie gewohnt müsst ihr euch aber für eine Alpha-Version erst in der G+ Community registrieren, um danach ein Tester der App werden zu können. Sicherlich wird in wenigen Wochen das neue größere Update auch für die finale Version des Solid Explorers bereitstehen.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!