Solid Explorer jetzt auch als Pro-Version und mit neuen Funktionen

Seit gestern Abend ist der beliebte Dateimanager Solid Explorer nicht mehr in seiner Beta-Phase und das bringt auch einige Veränderungen mit. Das Update macht aus der Beta-Version jetzt eine Testversion, zugleich hat man im Google Play Store eine Pro-Version für nur 1,54 Euro bereitgestellt. Die neue Testversion kann nur 14 Tage genutzt werden, bietet dafür aber eben für den Testzeitraum den kompletten Funktionsumfang. Das Update hat natürlich auch neue Funktionen mit an Bord gehabt, dazu gehört beispielsweise auch die Unterstützung für Multi-Window von aktuellen Samsung-Geräten wie dem Galaxy Note 2.

Des Weiteren hat man einige Bugs behoben, die Dateigröße verringert und man kann aus dem Solid Explorer heraus nun auch Klingeltöne festlegen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!