Sonic 4 Episode II jetzt für alle Androiden im Google Play Store verfügbar

Sonic 4

Gute Nachrichten für alle Freunde von Spieleklassikern auf dem Smartphone, denn es gibt ab sofort einen weiteren Klassiker für nun alle Androiden. Zu Beginn war die vierte Episode von Sonic 4 Episode II lediglich für Tegra-Geräte verfügbar, da man das Spiel zusammen mit Nvidia für Android umsetzte, doch nun ist seit einigen Tagen eine weitere Version für alle Androiden verfügbar und kann im Google Play Store für leider etwas saftige 6,34 Euro gekauft werden.

Ich denke über Sonic selbst muss ich wohl nicht so viele Worte verlieren, schaut euch einfach das Game an und ladet es bei Bedarf, für Spielspaß dürfte gesorgt sein. Die spezielle THD-Variante findet ihr hier für 6,62 Euro zum Download. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sega.sonic4ep2″ bg_color=“grey“ window=“yes“]Sonic 4 Episode II im Play Store[/button]

[youtube GQRCmSa8pvo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!