Sony bringt PlayStation Spiele auf Android

Yeah, für die Zocker unter euch könnte Android in Zukunft das Mekka werden. Nicht nur das immer mehr geniale Spiele-Titel den Weg zum grünen Robotor finden, auch Spiele-Plattformen wie PlayStation von Sony werden in Zukunft auf Android Einzug erhalten. So gab Sony gestern bekannt das man in Bälde die Plattform PlayStation Suite veröffentlichen durch welche man sämtliche PSP Spiele auf Android Geräte bringt, später sollen dann auch speziell auf Android zugeschnittene Spiele folgen.

Eine ganz coole Sache wie ich finde die in Zukunft durch die Dual-Core Prozessoren auch recht einfach umzusetzen ist, auch in diesem Bereich wird Android dem iOS von Apple in naher Zukunft schon das Wasser reichen können. Es gibt allerdings eine Mindestvoraussetzung welche mit der Pressemitteilung bekanntgegeben wurde, man benötigt ein Smartphone mit mindestens Android 2.3 (Gingerbread).

via Androidpit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!