Sony: CES-Trailer zeigt irgendwas mit einem Lollipop

Schon in wenigen Wochen geht der ganze Spaß weiter, dann findet die CES in Las Vegas statt. Sony ist dort wie jedes Jahr sehr präsent und wird womöglich auch neue Android-Geräte präsentieren oder wenigstens ein Update ankündigen.

Wahrscheinlich ist nicht ganz zufällig im ersten Teaser für die Messe eine Frau im Fahrstuhl, welche in den fünften Stock fährt und danach ein Mädchen mit einem Lollipop zu sehen. Sony hat bereits in dieser Woche bekannt gegeben, dass zu Beginn des kommenden Jahres ein Android 5.0-Update für diverse Geräte veröffentlicht wird.

Ansonsten sind zur CES des kommenden Jahres natürlich diverse TV-Geräte, etc. zu erwarten, vielleicht auch mit Android TV.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6gC_NIVpXf4]

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!