Sony Ericsson Nozomi: Zeigt sich erstmals als Xperia HD vor der Kamera

Derzeit ist man sich offenbar noch etwas uneinig über den Namen des kommenden Sony Ericsson Nozomi, wobei zu erst als Verkaufsname „Cloud“ im Raum stand, kommt es dann letztlich wohl doch als Xperia Arc HD und wird damit eben diese Geräte-Serie fortsetzen. Nicht nur das Display wird größer und zeitgleich eine Auflösung von 1280×720 Pixel erhalten, auch der Prozessor wird dann endlich ein Chip mit zwei Kernen sein.

Sony Ericsson betritt mit seiner High-End-Serie also einen fast ganz neuen Raum, da es zumindest das erste Dual-Core-Smartphone der Asiaten ist, was sicherlich wieder mit Verarbeitungsqualität und Performance überzeugen wird. Wie ihr oben kaum übersehen könnt, ist das Gerät nun erstmals in Echt vor einer Kamera aufgetaucht und zeigt seine volle Pracht. Das Design ist zwar recht nett, allerdings wieder so extrem eckig und daher wohl wieder kein Handschmeichler.

[aartikel]B005JS9DVK:right[/aartikel]Natürlich bleibt dies aber abzuwarten und diese Wartezeit dürfte nicht allzu lang werden. Denn das Gerät wird, laut Insidern, bereits auf der CES in Las Vegas im Januar präsentiert. Ich werde es für euch dann wohl spätestens auf der CeBIT in Hannover betrachten, anfassen und ausprobieren können. Bin sehr gespannt was Sony Ericsson hier auf den Markt bringt und vor allem zu welchem Preis.

Hättet ihr eigentlich Lust auf ein High-End-Smartphone von Sony Ericsson, oder bevorzugt ihr dann doch liebere andere Hersteller? (via/Quelle)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!