Sony Ericsson schaltet Bootloader Unlock Webseite live!

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Tada, es ist soweit, Sony Ericsson hat die vor einigen Tagen angekündigte Webseite zum öffnen der Bootloader nun veröffentlicht. Insgesamt ist es eine Anleitung mit 14 Schritten bis zum offenen Bootloader, ihr solltet dies aber auch nur tun wenn zwingend einen geöffneten Bootloader benötigt, ansonsten ist das öffnen natürlich unnötig.

Zudem solltet ihr natürlich jeden Schritt mit bedacht angehen, nicht das ihr aus eurem Smartphone noch einen etwas teuren Briefbeschwerer macht.

Es funktioniert zudem nur bei den neuen Smartphones Xperia Play, Arc, Pro und Neo! Für die alten Geräte gibt es keine offiziellen Anleitungen oder ähnliche Dinge.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!