Sony Ericsson Xperia X12 mit 1,5GHz Prozessor im Januar 2011?

Die ersten Gerüchte tauchen zu meiner heutigen Vermutung auf. Aufgrund das die derzeitigen Sony Ericsson Android Geräte kein Froyo erhalten werden sondern lediglich Eclair, vermutete ich das genau dies ein Hinweis auf neue Geräte für Anfang nächsten Jahres sein könnten. Eine zwar für den Endkunden sehr bescheidene Verkaufsstrategie aber was will man tun. Nun gibt es eben die ersten Daten zu einem Xperia X12 welches dann sogar mit einem TMAP 4 Prozessor mit 1,5GHz Takt kommen soll. Zudem soll das 4” AMOLED Display auch die derzeitigen Rekorde in der Displayauflösung mit 1080×720 Pixel schlagen. Zudem kommt das Gerät mit einer 12 Megapixel Kamera und dem bisher, nur in mobilen Apple Geräten, verbauten Gyroskop. Bisher sind das natürlich alles nur Gerüchte, dennoch so oder so ähnlich recht wahrscheinlich.

– Das derzeitige Flaggschiff Sony Ericsson Xperia X10 gibt derzeit ab 436€ bei Amazon –

 

selogo

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!