Sony gibt Update-Pläne zu Android 4.3 und 4.4 nächste Woche bekannt

Auch Sony kündigt News zu kommenden Android-Updates an. Wann kommt mein Update? Eine Frage, die in den kommenden Wochen definitiv häufiger vorkommen wird. Wir wollen deshalb versuchen wenigstens die wichtigsten Hersteller und Geräte mit Infos abzudecken. Nachdem sich HTC-USA bereits zum One äußerte, hat Sony heute bekannt gegeben, dass man bereits alle genaueren Update-Pläne für Android 4.3 und Android 4.4 in der kommenden Woche veröffentlichen wird.

Nach wie vor warten Geräte auf Android 4.3, da steht schon die nächste Version für die Entwicklung bereit. Zumindest die High-End-Geräte wie Xperia Z Ultra und Xperia Z1 müssten theoretisch schneller versorgt werden können, da Treiber usw. für die Snapdragon 800-Plattform bereits aufgrund des Nexus 5 fertig entwickelt sein und bereitstehen müssten.

UPDATE: Wie versprochen hat Sony heute die Pläne veröffentlicht.

Interessant ist, dass Sony auch Neuigkeiten zu Produkten hat. Kommt endlich das Xperia Z1 Mini?

re. #Android@KitKat, we’re excited – next week our news on: 4.3, 4.4; products & more… #SonyXperia

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!