Android Apps & Spiele News Sony TV & Gaming

Sony NSZ-GS7: Google TV-Box bekommt Zugriff auf Play Movies

Was ich bisher nicht wusste und auch nicht dachte, war, dass die erste auch in Deutschland verfügbare Google TV-Set-Top-Box von Sony gar keinen Zugriff auf Google Movies hatte. Gut aber, dass das Teil jetzt mit Verfügbarkeit auch die offizielle Google Play Movies-App aus dem Play Store installieren kann, wie die Jungs von Google TV Friends berichten. Verfügbar sind weiterhin in Deutschland aber natürlich nur Filme via Google Movies, leider nach wie vor keinerlei TV-Serien oder andere Sendungen.

Solltet ihr bereits im Besitz einer solchen Google TV-Box von Sony sein, dann dürftet ihr jetzt uneingeschränkt auch Google Movies in Deutschland nutzen können, dafür einfach die kostenlose App aus dem Play Store laden und euch Filme kaufen bzw. ausleihen. Derzeit gibt es übrigens noch zahlreiche Filme für 99 Cent!

congstar prepaid

Das oder die Sony NSZ-GS7 ist die erste verfügbare Variante von Google TV in Deutschland, das ziemlich potente Gerät wird bereits seit einigen Tagen auch ausgeliefert und ist für knapp unter 200 Euro bei Amazon erhältlich.

congstar prepaid

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.