Sony „Pepper“ zeigt sich erstmals

MT27i

Der März ist zur Hälfte rum und Sony hat uns bereits drei Smartphones gezeigt mit welchen sie die Mittel- und Oberklasse befeuern möchten. Doch auch in den unteren Preissegmenten will Sony natürlich dem Marktführer Samsung Beine machen und bringt offenbar bald einen Nachfolger für das günstige Xperia Neo V in den Handel.

MT27i

Zumindest ist nun das bisher als Pepper bekannte Smartphone erstmals aufgetaucht und zeigt sich, wie auch seine großen Brüder kommt es im neuen Design des japanischen Herstellers daher, allerdings ohne den transparenten Streifen am unteren Ende des Gerätes. Besonders erfreulich ist zudem, dass man scheinbar auch dieses Gerät bereits mit NFC ausstattet, worauf die im Pressebild abgebildeten Smart Tags hinweisen.

Auch das Pepper könnte mit einem Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein, dazu gibt es noch ein 3,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel. Die restlichen technischen Daten sind unbekannt, die rückseitige Kamera wird sicherlich mit einem 5 Megapixel Sensor ausgestattet sein. [via, Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!