Sony SmartWatch 3: Android Wear-Uhr mit Metallarmband vorgestellt

Wie erwartet und durch ein Bild vor einiger Zeit bestätigt, hat Sony heute die SmartWatch 3 mit Metallgehäuse bzw. Metallarmband präsentiert. Endlich gibts die erste Android Wear-Smartwatch mit GPS auch in einem hochwertigen Look, wobei sich ein solches Gerät wohl weniger für die Aufnahme von Strecken beim Sport eignen dürfte. Das Armband ist 24 mm breit, also etwas breiter als herkömmliche Armbänder. Ebenso dürfte das Gewicht höher als beim normalen Modell mit Kunststoff* sein.

2015-01-05 19_56_33

Ansonsten ändert sich zum bisherigen Modell nicht viel bzw. gar nichts. Bei Amazon* ist die Smartwatch schon seit längerer Zeit für knapp 220 Euro zur Vorbestellung verfügbar, allerdings ohne Infos zur Verfügbarkeit. Den Marktstart erwarte ich für die kommenden zwei Monate, wir werden euch mit den offiziellen Infos versorgen, sobald sie verfügbar sind. Wie gefällt euch der Look des neuen Edel-Modells mit Android Wear?

(via Phandroid, Tbreak)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!