Sony VAIO U: Erstes Produktbild zum Windows 8-Tablet mit Slide-Tastatur

Sony-Vaio-U-poster

Sony-Vaio-U-poster

Zum Ende des Jahres wird es einen großen Schwung neuer Tablets geben, dann aber nicht mehr nur mit Android, sondern auch mit Windows 8. Anhand der sehr guten Verkaufszahlen des iPads von Apple kann man insoweit davon ausgehen, dass der Markt noch lange nicht gesättigt ist und das offenbar einfach an fehlenden passenden Angeboten liegt.

Sony wird es mit einem nicht ganz neuen Konzept versuchen, denn das kommende VAIO U ist augenscheinlich aus der Idee des ASUS Eee Pad Slider entstanden, was ja aber nicht weiter schlimm ist. Nachdem es bereits auf der CES erste Mockups zu sehen gab, ist nun auch ein erstes Produktbild aufgetaucht und damit scheint Sony das Gerät dann in Zukunft bewerben zu wollen. Da man am unteren Ende von der Sony VAIO U Series spricht, könnte ein derartiges Gerät auch mit Android eventuell kommen.

Bisher ist nicht viel über das oben zu sehende Gerät bekannt. Es soll wahrscheinlich noch mit Windows 7 in den Handel kommen, was ich selbst für einen Fehler halten würde, zur Verfügbarkeit und Preis gibt es allerdings noch keine Infos. [via, Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!