Sony veröffentlicht Android 5.1-Binaries für Xperia Z-Serie

Android 5.0 Lollipop

Zumindest das AOSP-Projekt von Sony geht voll ab, inzwischen hat man schon die Binaries für Android 5.1 veröffentlicht. Natürlich wieder komplett für die Xperia Z-Serie. In der kommenden Woche soll es übrigens auch in Europa endlich soweit sein, Sony wird das Android 5.x Lollipop zumindest schonmal auf die Geräte der Z3-Serie bringen.

Die Hoffnung ist berechtigt, dass auch in Deutschland in den nächsten Tagen die Verteilung von Lollipop für das Z3*, Z3 Compact* und Z3 Tablet Compact* anlaufen wird. Sollte die Software wunderbar frei von Bugs sein, läuft sie mit Sicherheit erste Sahne auf den genannten Geräten.

2015-03-12 13_31_01

(via Sony)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!