Sony Xperia: Android 5.0 vs 4.4 (Screenshots und Video)

Auf dem Mobile World Congress waren bereits erste Sony-Geräte mit dem neuen Android 5.0 ausgestellt, während die meisten Nutzer noch auf ihr Update warten. Das sollte in den kommenden Tagen veröffentlicht werden, wie Sony nun bereits selbst bestätigte. Nun gibt es Videos und Screenshots, welche uns die Unterschiede von Android 5.0 zu 4.4 zeigen. Natürlich wird sich optisch einiges verändern, wie wir mehr als deutlich sehen können. Wer sich nicht 12 Minuten einen Italiener anhören kann, sollte einfach das Video stumm schalten oder sich unter dem Video die zahlreichen Screenshots anschauen. Wenn die neue Firmware frei von bekannten Bugs ist, freue ich mich auf Android 5.0, doch nach meinen Erfahrungen zunächst noch nicht.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=hSI_8kWdKYM]

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_13-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_11-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_10-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_8-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_9-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_7-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_5-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_6-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_4-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_2-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_3-640x602

Xperia-Lollipop-vs-KitKat_1-640x602

(via Xperia blog, PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!