Sony Xperia Arc S für nur 240 Euro (Deal)

138896Aktuell gibt es wiedermal bei eBay ein kleines aber nettes Angebot, denn dort wird als eBay WOW-Deal das letztjährige Flaggschiff Sony Xperia Arc S in Silber für nur 239,90 Euro angeboten. Damit ist man je nach Händler etwas günstiger als im restlichen Netz, zudem spart man auch noch die Versandkosten und bekommt ein Gerät ohne jegliches Provider-Branding. Mit diesem Smartphone bekommt man auf jeden Fall einen guten Einstieg in die Android-Welt, da es nicht nur gut aussieht, sondern auch entsprechend gut ausgestattet ist.

Das Xperia Arc S bietet ein 4,2 Zoll Display mit Bravia-Engine, eine 8,1 Megapixel Kamera mit Exmor R-Sensor, einen 1,4GHz Prozessor, GPS, WLAN, Bluetooth und die üblichen Sensoren. Ausgeliefert wird es möglicherweise noch mit Android 2.3 (Gingerbread), das Update auf 4.0 (Ice Cream Sandwich) müsste aber bereits zum Download bereitstehen.

Sony Xperia Arc S für 240 Euro

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.