congstar prepaid

Gegen Ende Mai hatte Sony auf einem Event in Monaco mündlich das neue Xperia Ion mit LTE für Frankreich für den kommenden September angekündigt, jetzt hat man das Ganze in Italien schriftlich getätigt und damit dürfte sicher sein, dass Sony das erste eigene LTE-Smartphone für den europäischen Markt im September verfügbar macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das Xperia Ion relativ groß auf der IFA gegen Ende August in Berlin nochmals präsentieren und dann kurze Zeit später in Europa verkaufen wird, worauf die Pressemitteilung aus Mailand hindeutet.

congstar prepaid

Zu Beginn des Monats hatte das LTE-Flaggschiff in Deutschland sogar den Red Dot Design Award 2012 verliehen bekommen, für seine schlichte aber wirklich hübsche Optik. Die Hardware des Xperia Ion kennen wir bereits aus dem Xperia S, es gibt nur wenige Veränderungen.

Auch hier gibt es einen 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, dafür ist das Display mit 4,6 Zoll etwas größer und löst aber ebenso 1280 x 720 Pixel auf. Der interne Speicher beläuft sich auf 16GB, die hintere Kamera löst 12 Megapixel auf und als OS kommt Android Ice Cream Sandwich zum Einsatz, bis dahin eventuell ja auch schon Jelly Bean. Das Xperia Ion kann bereits auch bei getgoods vorbestellt werden.

UPDATE: Das Xperia Ion wurde jetzt für Deutschland angekündigt, doch ohne LTE!

[asa]B006W0YTWW[/asa]