Sony Xperia: Neue Geräte für die IFA sind bestätigt

Sony wird uns auf der IFA wiedermal mit neuen Smartphones beglücken, das hat der Hersteller mit dem Versenden von Einladungen für eine Pressekonferenz mehr als eindeutig bestätigt. Na ob man da noch an Zufälle glauben kann? Erst tauchen Fotos eines brandneuen Xperia-Smartphones von Sony auf, unmittelbar danach lädt der Hersteller zur eigenen Pressekonferenz auf der kommenden IFA ein. Sony wird dort vermutlich genau dieses Android-Smartphone präsentieren.

Während Lenovo/Motorola und Samsung die Messe nach großen Vorstellungen in den letzen Jahren nun meiden, bleibt sich Sony treu und wird diverse Geräte vor Ort erstmals präsentieren. Es ist mit einem neuen Flaggschiff-Smartphone zu rechnen, sicherlich vielleicht noch ein oder zwei weitere Geräte unterer Preisklassen, vielleicht sogar auch mal wieder eine neue Android Wear-Uhr.

Spätestens am 1. September wissen wir mehr, dann findet das Event einen Tag vor dem Start der Messe statt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!