Sony Xperia: Neues Smartphone mit „besserem Fokus“ angekündigt

xperia z5 leak (1)
Dummy des Xperia Z5

Sony präsentiert zur IFA in der kommenden Woche wahrscheinlich die Xperia Z5-Serie und kündigt nun schon mal Verbesserungen für die Kamera an. Ganz speziell wird ein besserer Fokus erwähnt und wird wissen schon woher der kommt. Vor einigen Tagen hatten wir euch ein Video zeigen können, in welchem der atemberaubend gute und schnelle Fokus des Xperia M5 demonstriert wurde. Technisch wird man diesen wohl auch im Z5 umsetzen, da bin ich mir ziemlich sicher.

https://twitter.com/sonyxperiagb/status/635851614083878912

Dieser hybride Aufokus ist wirklich ein absoluter Knaller, ein Video packe ich euch nochmals unten an den Artikel. Sony hat sein Event für den 02. September angekündigt, dort erwarten wir zwei oder sogar drei neue Xperia Z5-Smartphones. Drei Klassen müsste es geben, neben dem normalen Modell auch wieder ein Z5 Compact und Z5 Ultra.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=q3CG65ZxVXc]

(via Xperia-Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!