Sony Xperia P, U, Go und Sola bekommen Update mit einigen Verbesserungen

Huge_IceCreamSandwich

Es gibt mal wieder nette Nachrichten für die Besitzer einiger Android-Smartphones von Sony. So bekommen ab sofort die Geräte Xperia P, Xperia U, Xperia Go und Xperia Sola mal wieder ein Update, welches einige Verbesserungen mitbringt. Es handelt sich dabei um ein Over-The-Air-Update und dieses bringt Verbesserungen in den Bereichen NFC, WLAN, Kamera, Tethering/Hotspot, Nachrichten und auch bei der Systemstabilität mit.

Es könnte natürlich wie gewohnt ein paar Tage dauern, bis das Update auch in Deutschland bei uns verfügbar ist. Auch dieses Update basiert auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich). (via)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.