Sony Xperia S bei Cyberport lieferbar, Amazon folgt am Dienstag

Sony Xperia S (CeBIT 2012)

Pünktlich zur späten Mitte des Monats März hat Sony tatsächlich wie geplant seine Geräte an die Händler hierzulande ausliefern könnten, ab heute könnt ihr das neue Xperia S bei Cyberport erstehen und ab morgen ist es auch bei Amazon auf Lager.

Das Xperia S konnte mich auf den ersten Blick sofort überzeugen, wie ich in einem Artikel bereits erklärte. Die Ausstattung des Xperia S ist zudem mit so das Beste was es derzeit gibt, so kommt ein 4,3 Zoll Bravia-Display mit HD-Auflösung, ein Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, eine 12 Megapixel Kamera, HSPA, ein 1750mAh Akku, HSPA, WiFi und ein NFC-Chip zum Einsatz. Ausgeliefert wird das Gerät noch mit Gingerbread, ein Ice Cream Sandwich-Update folgt demnächst. [via]

Sony Xperia S bestellen:

>> Xperia S bei Cyberport
>> Xperia S bei Amazon 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!