Sony Xperia S bekommt Android Ice Cream Sandwich jetzt auch in Deutschland

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoGute Nachrichten für alle Besitzer eines Sony Xperia S oder eben die, die es noch werden wollen. Denn es gibt nicht nur das Update auf Android Ice Cream Sandwich im umliegenden Ausland, sondern jetzt auch in Deutschland. Das berichten einige Leser unserer Kollegen von mobiFlip, weshalb wir wohl von 100 Prozent verlässlichen Aussagen ausgehen können. Verteilt wird das Update diesmal über mehrere Wege, denn es ist via Over-The-Air installierbar und aber auch mit Kabel via PC-Software. Solltet ihr euer Update erhalten haben, könnt ihr ja gern in den Kommentaren eure Meinung loslassen, was euch jetzt besonders gefällt oder eben auch nicht.

Viel Spaß mit Ice Cream Sandwich, es lohnt sich!

[youtube i189IkIvJc0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!