Sony Xperia S: Erster TV-Spot ist online

sony xperia s spot1

Wir hatten ja bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass der Hersteller mächtig viel Geld in die Hand nehmen wird, damit man die beiden neuen Flaggschiffe Xperia S und Xperia P richtig dick bewerben kann. Wir reden hier also nicht nur von Printwerbung durch Drittanbieter wie Mobilcom, sondern durch unter anderem große TV-Kampagnen.

Dafür benötigt es natürlich auch einen bzw. mehrere Spots und einen ersten zeigt uns Sony seit dem gestrigen Tag auf Youtube. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes als sonst, kein übliches Marketing-Geblubber, wie toll doch das Smartphone sein soll, sondern der Spot regt an, sich mehr über das gezeigte Gerät zu informieren. Das empfinde ich so und bin auch der Meinung, dass Sony auf diese Art und Weise große Schritte macht, um aus dem Schatten der Konkurrenz wie Samsung zu treten. [via]

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)

[youtube HMnlfPvd5AI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!