Sony Xperia S im Test: Die Video-Zusammenfassung

Sony Xperia S Test

Zum Ende der letzten Woche hatte ich nach ca. einem Monat endlich den Testbericht des Xperia S im Kasten, also den Text, das Video folgt leider erst heute. Im Video gibt es allerdings auch nur einen kurzen Einblick in das Gerät bzw. in die Punkte, die mich etwas gestört haben und in die, die mir besonders gefallen haben. Wer sich also nicht den kompletten Test durchlesen will, kann sich ja das folgende Video schnell reinziehen. Um das Fazit an dieser Stelle nochmals kurz widerzuspiegeln: das Xperia S steht nicht auf einer Stufe mit HTC One X und Samsung Galaxy S3, bietet aber für den entscheidend niedrigeren Preis ein insgesamt sehr gutes Paket mit kleinen Schwächen, die eigentlich auch zu vernachlässigen sind.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzxperias“ bg_color=“red“ window=“yes“]Sony Xperia S bei Amazon[/button]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggxperiasweiss“ bg_color=“red“ window=“yes“]Xperia S bei getgoods (weiß)[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/ggxperiasschwarz“ bg_color=“red“ window=“yes“]Xperia S bei getgoods (schwarz)[/button]

[youtube Tl-zqQOoc8A]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!