Sony Xperia S: Weitere Testvideos online, erhältlich ab Mitte März

Sony Xperia S Produktbild

Mit dem Xperia S hat Sony einen Meilenstein zur CES in Las Vegas präsentiert, ein Meilenstein der Sony aus dem Schatten der anderen Hersteller holen soll und mit welchem man ganz vorn angreifen will. Sicherlich hat Sony bis dato alles richtig gemacht, das Xperia S hat eine verdammt gute Ausstattung und kann schon seit einigen Wochen für unter 500 Euro vorbestellt werden, laut Amazon ist dann nun auch ein Zeitpunkt für den Marktstart bekannt, es wird wohl in der Woche vom 19. – 25. März an die Händler ausgeliefert.

Das wurde auch von Beginn erwartet, weshalb wir hier mal wieder ein seltenes Szenario vorfinden, nämlich dass ein Hersteller mal ein Gerät wieder pünktlich ausliefert und dieser Zeitpunkt ab Präsentation des Gerätes klar war. Während ich leider noch kein Testgerät habe, gibt es bereits erste Kollegen mit dem Xperia S im Testlauf  und die haben dazu auch schon ein paar erste Videos gedreht. In den folgenden beiden Videos bekommt man nochmals einen guten Eindruck vom neuen Flaggschiff aus Japan.

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)

[youtube g4HLniX86fE]

[youtube EM7lxUsmphk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!