Sony Xperia S wird ab sofort verschifft und Xperia Ion mit LTE ab Sommer verfügbar

Sony Xperia S Produktbild

Es gibt gute Nachrichten für alle Vorbesteller des Sony Xperia S, denn laut den Kollegen von The Verge wird das neue Flaggschiff von Sony ab sofort weltweit verschifft. Bereits schon in der kommenden Woche soll das Gerät exklusiv in Sony-Shops in Barcelona erhältlich sein, etwas später dann wohl auch in den uns bekannten Online-Shops hierzulande wie Amazon, Cyberport und so weiter.

Weitere kurze Infos gab es auch zu dem Xperia Ion, welches sich nur marginal vom Xperia S unterscheidet und daher hierzulande eigentlich nicht auf den Markt kommen sollte. Das Gerät ist im Vergleich mit einem leicht größeren Display ausgestattet und hat ein LTE-Modul an Bord, erhältlich soll das Xperia Ion auch in Europa ab Mitte des Jahres sein, unbekannt ist aber zu diesem Zeitpunkt, ob dann ebenfalls das LTE-Modul mit integriert sein wird. Da es aber anders nicht viel Sinn ergeben würde, wird in meinen Augen Sony das Gerät vor allem wegen dem LTE-Modul auch weltweit auf den Markt bringen. [Quelle1, Quelle2]

Sony Xperia S vorbestellen:

>> Sony Xperia S bei Amazon
>> Sony Xperia S bei Cyberport (weiß)
>> Sony Xperia S bei Cyberport (schwarz)
>> Sony Xperia S bei getgoods (weiß)
>> Sony Xperia S bei getgoods (schwarz)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!