congstar prepaid

congstar prepaid

Vor wenigen Tagen wurde offiziell das Sony Xperia SP enthüllt, das sich schon jetzt in zahlreichen ersten Hands-on-Videos zeigt. Das neuste Smartphone von Sony reiht sich direkt unter dem Xperia Z ein, was schon das Display mit seiner Diagonale von 4,6 Zoll vermuten lässt. Damit ist die neue obere Mittelklasse jetzt auf dem Stand der Oberklasse-Geräte aus dem letzten Jahr. Auch mit seinem Design kann das Xperia SP seine Herkunft nicht leugnen, es ist ein Mix aus dem Xperia Z und Xperia ZL.

Das mit Dual-Core-Prozessor und 720p-Display ausgestattete Smartphone wird demnächst erhältlich sein und durfte jetzt schon durch diverse Hände einiger internationaler Kollegen gehen.

Wir haben gleich vier interessante Videos für euch, die das Gerät uns bereits etwas näher bringen und einen ersten guten Eindruck vermitteln. Im letzten Video seht ihr einen Vergleich mit dem um 0,4 Zoll größeren Xperia Z.

[youtube Ti5mkcwVYhA] [youtube cw9PUrUCKbc] [youtube 0C2sOBwnhUY] [youtube NyiPCPVkyO0]

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Xperia Blog)